Blick nach vorne

Der Blog zieht um!

Liebe Leserschaft,

es hat sich viel getan in den letzten Monaten bei mir, unter anderem habe ich beschlossen, den Status der „Burnout-Expertin“ abzulegen. Warum das? Nun, ich bin zunehmend sensibler im Umgang mit Sprache und die Auswirkung auf das eigene Er-Leben. Und so möchte ich keine Expertin mehr für etwas sein, das ich gar nicht haben will 😉 .

Außerdem bündel ich alle meine Angebote, sei es Naturarbeit, Coaching oder Stressmanagement, unter einem Dach. Meine alte Seite coyotetrainings.de, mein Coyote-Blog und dieser Blog finden sich in Zukunft auf der Seite

Petra Manthey – Coach

Einige alte Beiträge sowie alles Neue findest du unter diesem Link. Hier unterstütze ich dich als Kraftquellen-Aufspürerin auf dem Weg in deine Kraft. Die Themen Hochsensibilität, Stressmanagement und Naturarbeit sind nach wie vor der rote Faden.

Ich freue mich, dich „drüben“ begrüßen zu dürfen!

Herzlich,

Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neuigkeitenbrief anfordern