Burn Out-Besuch bei den Landfrauen ;-)

Gestern war ich auf Einladung der dortigen Landfrauen in Selsingen, um meine Gedanken zum Thema „Bevor es brennt – Maßnahmen zur Vermeidung des Burn Out-Syndroms“ vorzutragen. Mehr als 70 Frauen (und zwei Männer 🙂 ) hatten sich am Abend auf den Weg gemacht, um sich zu informieren. Und hier gibt es auch einen Artikel in der Zevener Zeitung –> Zeitungsartikel

Der volle Saal im Landgasthaus zeigte mir wieder einmal, welch großes Interesse an der Thematik Burn Out und vor allem auch dessen Vorbeugung besteht. Und wie wichtig es ist, immer wieder darüber zu sprechen und zu informieren.

Rückmeldungen – „in der Geschichte habe ich mich wiedererkannt!“ – und Fragen einzelner Teilnehmerinnen nach meinem Vortrag machten mir deutlich, dass sie neue Denkanstöße erhalten haben und einiges für sich mit nach Hause nehmen konnten. Darüber freue ich mich sehr!

Möchten auch Sie sich von mir persönlich informieren lassen? In Form eines Vortrages oder Seminares? Dann rufen Sie mich an (Tel 04793-955057) oder mailen mir (coach@coyotetrainings.de), dann können wir zeitnah einen Termin vereinbaren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Neuigkeitenbrief anfordern